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Forex Audit Report

Trade Anfrage Formular Bei FXCM bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die einfallsreich sind, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, oder Sie haben eine spezifische Anfrage oder Bedenken, die eine förmliche Überprüfung erfordert, sind Sie aufgefordert, eine Handelsanfrage einreichen. Bevor Sie dies tun, überprüfen Sie bitte die Top-Fragen und Antworten auf die Ausführung des Handels. Top 3 Anfragen zu Trade Execution Was ist Schlupf und warum ist es passiert Schlupf ist ein Faktor, wenn der Handel mit einem Finanzmarkt, einschließlich in einer No Dealing Desk-Umgebung. Schlupf tritt auf, wenn die Marktlücken über die Preise oder wenn die verfügbare Liquidität zu einem bestimmten Preis erschöpft ist. Marktlücken treten normalerweise auf schnell bewegten Märkten auf, wenn ein Preis mehrere Pips springen kann, ohne zwischenzeitlich zu Preisen zu handeln. Ebenso verfügt jeder Preis über eine verfügbare Liquidität. Zum Beispiel, wenn der Preis 50 ist und es gibt 1 Million, die bei 50 vorhanden sind, dann ein 3 Million Auftrag wird gerutscht, da 3 Million mehr als die 1 Million vorhanden zum Preis von 50 ist. Die erste Million wird gefüllt am Angeforderten Preis von 50 und die nächsten 2 Millionen werden zum nächsten verfügbaren Preis gefüllt - dies ist Schlupf. Schlupf kann negativ oder positiv sein. Um mehr über positive Schlupf sehen Sie das Video unten. Video Wie funktioniert die Preisverbesserung Warum funktioniert meine Handelsausführung nicht mit dem, was ich im Diagramm sehe? Sie können die Zeitzone in Ihren Karten ändern, indem Sie auf System, Optionen und Allgemeinhandel klicken. Bearbeiten Sie die Zeitzone, und klicken Sie auf Apply (Übernehmen). Die Zeit, die im Kontoauszug angezeigt wird, hängt vom Server ab. Wenn Sie eine kombinierte Kontoauszug über Trading Station, TS Web oder myfxcm laufen, wird die Zeit angezeigt: USD, CAD, CHF, NZD und PLN Konten in New York Zeit Hongkongreal und HKDReal01 Konten in Hong Kong Zeit JPY Konten in Tokio Zeit EUR Und GBP-Konten in London Zeit AUD-Konten in Sydney Zeit Warum hat mein Handel öffnen / schließen Am oberen Rand Ihrer Handelsplattform klicken Sie auf die Schaltfläche Bericht, um Ihre kombinierte Kontoauszug zu sehen. Auf der Anweisung gibt die Spalte Bedingung die Auftragsart an, die den Handel geschlossen hat. Die Spalte "Erstellt von" gibt an, wo der Auftrag entstanden ist. Wenn beispielsweise der Handel über einen Marktauftrag aus Ihren Anmeldeinformationen erstellt wurde, sehen Sie in der Spalte Bedingung die Mkt-Nummer und Ihre Kontonummer in der Spalte "Erstellt von". Wenn Trades über Margin Call geschlossen wurden, sehen Sie MC in der Bedingungsspalte und der FXCM-Servername wird in der Spalte Erstellt angezeigt. Wenn die oben genannten Punkte nicht Ihre Anfrage adressieren oder Sie möchten immer noch eine individuelle Überprüfung Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen, ein Handels-Anfrage-Formular. Unser Team überprüft die spezifischen Elemente, die Ihrer Anfrage zugeordnet sind, und stellt Ihnen eine prompte Antwort auf die angeforderten Elemente zur Verfügung. FXCM nimmt diese Angelegenheiten ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und alle Bedenken auszugleichen. Das Trade Services Team wird Sie dann so schnell wie möglich mit einem Beschluss zur Anfrage in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit, bitte verwalten Sie den Handel, wie Sie sehen, ist angemessen. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, geben Sie bitte eine genaue Menge umstritten. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Verwenden Sie bei der Beendigung des Feldes "Streitwert" bitte nur Zahlen, Punkte oder Kommas. Die Verwendung von anderen Zeichen als denen kann zu einer erhöhten Zeit der Verarbeitung Ihrer Anfrage führen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bericht am oberen Rand der FXCM Trading Station oder auf myfxcm und wählen Sie das Datum des gewünschten Zeitrahmens aus. Die Nummer der Ticketnummer befindet sich auf der linken Seite des Berichts. Jeder Handel hat eine entsprechende Kartennummer, die 8 Ziffern lang ist. Um die Ausführungsrisiken und Schritte zur Verwaltung zu überprüfen, klicken Sie hier. Customer ServiceStatutory Audit Was ist eine gesetzliche Abschlussprüfung Eine Abschlussprüfung ist eine gesetzlich vorgeschriebene Überprüfung der Genauigkeit eines Unternehmens oder Regierungen Finanzaufzeichnungen. Der Zweck einer Abschlussprüfung ist der gleiche Zweck wie jede andere Art der Prüfung: ob eine Organisation eine ordnungsgemäße und ordnungsgemäße Darstellung ihrer Finanzlage vorsieht, indem sie Informationen wie Bankguthaben, Buchhaltungsunterlagen und Finanzgeschäfte überprüft. BREAKING DOWN Abschlussprüfung Ein Landesgesetz kann zum Beispiel verlangen, dass sich alle Gemeinden einer jährlichen Abschlussprüfung unterziehen, die alle Konten und Finanztransaktionen überprüft und die Ergebnisse der Abschlussprüfung der Öffentlichkeit zugänglich macht. Der Zweck einer solchen Prüfung ist es, die Regierung verantwortlich für, wie es die Ausgaben der Steuerzahler Geld zu halten. Viele staatliche Stellen nehmen an regelmäßigen Prüfungen teil. Dies trägt dazu bei, dass Mittel, die von der größeren Regierung geleitet werden, wie beispielsweise auf Bundesebene oder auf staatlicher Ebene, angemessen und gemäß jeglichen Gesellschaftsgesetzen oder Anforderungen für ihre Verwendung verwendet wurden. Die Einhaltung einer gesetzlichen Abschlussprüfung ist kein Anzeichen von Fehlverhalten. Stattdessen ist es häufig eine Formalität, die dazu beiträgt, solche Aktivitäten, wie die Veruntreuung von Geldern, zu verhindern, indem sie eine regelmäßige Prüfung der verschiedenen Akten durch einen Dritten sicherstellt. Gleiches gilt auch für andere Prüfungen. Verstehen von Statuten Der Begriff statutarisch wird verwendet, um anzuzeigen, dass die Prüfung gesetzlich vorgeschrieben ist. Ein Gesetz ist ein Gesetz oder eine Verordnung durch die gesetzgebende Zweig der Organisationen assoziiert Regierung erlassen. Statuten können auf mehreren Ebenen, einschließlich Bundes-, Landes-oder andere Gemeinde erlassen werden. Im Geschäft kann Statut auch auf jede Regel, die von der Organisation Führungsteam. Verständnis eines Audits Ein Audit ist eine Prüfung von Unterlagen, die von Organisationen, Unternehmen, Regierungsstellen oder Einzelpersonen gehalten werden. Im Allgemeinen handelt es sich hierbei um die Analyse verschiedener Finanzdatensätze, kann aber auch auf andere Bereiche angewendet werden. Bei einem Finanzaudit können im Rahmen des Auditprozesses Informationen über Einkünfte und Erträge, Kapitalerträge, Aufwendungen und andere Positionen erfasst werden. Der Zweck einer finanziellen Prüfung ist oft zu bestimmen, ob Mittel richtig behandelt wurden und dass alle erforderlichen Aufzeichnungen und Einreichungen richtig sind. Zu Beginn einer Prüfung stellt die Prüfungsgesellschaft fest, welche Unterlagen im Rahmen der Prüfung benötigt werden. Die Informationen werden gesammelt und geliefert, wie verlangt, so dass die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ihre Analyse durchführen kann. Wenn Ungenauigkeiten festgestellt werden, können entsprechende Konsequenzen erhoben werden. HDFC Bank Ltd. Bericht des unabhängigen Abschlussprüfers An die Mitglieder der HDFC Bank Limited Bericht über die Einzelabschlüsse Wir haben den beigefügten eigenständigen Jahresabschluss der HDFC BANK LIMITED (die Bank) geprüft Die Bilanz zum 31. März 2016, die Gewinn - und Verlustrechnung sowie die Kapitalflussrechnung für das abgelaufene Geschäftsjahr sowie eine Zusammenfassung der wesentlichen Rechnungslegungsgrundsätze und sonstigen Erläuterungen. Verwaltungen Verantwortung für den Einzelabschluss Der Verwaltungsrat der Banken ist für die in § 134 Abs. 5 AktG vorgeschriebenen Angelegenheiten im Hinblick auf die Vorbereitung dieses eigenständigen Jahresabschlusses verantwortlich Finanz - und Ertragslage der Bank gemäß § 29 des Bankengesetzes, 1949, in Indien allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze, einschließlich der in § 133 des Gesetzes vorgeschriebenen Rechnungslegungsgrundsätze, in Soweit es für Banken gilt, sowie die von der Reserve Bank of India herausgegebenen Richtlinien. Diese Verantwortung umfasst auch die Aufrechterhaltung angemessener Buchführungsunterlagen gemäß den Bestimmungen des Gesetzes zur Sicherung des Vermögens der Bank und zur Verhinderung und Aufdeckung von Betrug und anderen Unregelmäßigkeiten Auswahl und Anwendung geeigneter Rechnungslegungsgrundsätze, die angemessene und umsichtige Entscheidungen und Schätzungen vornehmen Sowie die Ausgestaltung, Durchführung und Aufrechterhaltung angemessener interner Finanzkontrollen, die wirksam zur Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Buchführung dienen und für die Aufstellung und Darstellung des Jahresabschlusses von Bedeutung sind und keine wesentlichen falschen Angaben enthalten , Sei es aufgrund von Betrug oder Irrtum. Unsere Aufgabe ist es, auf der Grundlage der von uns durchgeführten Prüfung eine Beurteilung über diese Einzelabschlüsse abzugeben. Wir haben die Bestimmungen des Gesetzes, die Rechnungslegungs - und Prüfungsstandards und Sachverhalte berücksichtigt, die nach den Bestimmungen des Gesetzes und der daraus abgeleiteten Vorschriften in den Prüfungsbericht aufzunehmen sind. Wir haben unsere Prüfung des Einzelabschlusses gemäß den in § 143 Abs. 10 des Gesetzes genannten Prüfungsgrundsätzen vorgenommen. Diese Standards verlangen, dass wir ethische Anforderungen erfüllen und die Prüfung so planen und durchführen, dass wir hinreichende Sicherheit gewinnen, ob der Jahresabschluss frei von wesentlichen falschen Angaben ist. Eine Prüfung umfasst die Durchführung von Verfahren zur Erlangung von Prüfungsnachweisen über die Beträge und die Angaben im Jahresabschluss. Die Auswahl der Prüfungshandlungen richtet sich nach dem Urteil des Abschlussprüfers, einschließlich der Beurteilung der Risiken wesentlicher Fehldarstellungen des Abschlus - ses, sei es aufgrund von Betrug oder Irrtum. Bei diesen Risikobewertungen berücksichtigt der Abschlussprüfer die interne Finanzkontrolle, die für die Aufstellung der Jahresabschlüsse der Banken von Belang ist, um ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Prüfungsverfahren zu vermitteln. Die Prüfung umfasst auch die Beurteilung der Angemessenheit der angewandten Bilanzierungs - und Bewertungsmethoden und der Angemessenheit der von den Verwaltungsratsmitgliedern vorgenommenen Schätzungen sowie die Würdigung der Gesamtdarstellung der Jahresrechnung. Wir sind der Auffassung, dass die von uns erlangten Prüfungsnachweise eine ausreichende und angemessene Grundlage für unser Prüfungsurteil über die Einzelabschlüsse darstellen. Nach unserer Beurteilung und nach bestem Wissen und nach den uns vorliegenden Erklärungen geben die vorgenannten Einzelabschlüsse die nach dem Bankengesetzesgesetz von 1949 und dem Gesetz geforderten Angaben in der erforderlichen Weise und geben ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Bild In Übereinstimmung mit den in Indien allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen, dem Stand der Geschäfte der Bank zum 31. März 2016 sowie dem Ergebnis und den Zahlungsströmen für das am darauffolgenden Jahr abgeschlossene Geschäftsjahr. Bericht über die sonstigen rechtlichen und behördlichen Vorschriften 1. Gemäß § 143 Abs. 3 des Gesetzes und § 30 des Bankengesetzes von 1949 berichten wir, dass: a) Wir haben alle Informationen und Erläuterungen, Nach bestem Wissen und Gewissen für die Zwecke unserer Prüfung erforderlich sind. B) Nach unserer Beurteilung liegen die Geschäfte der Bank, die uns zur Kenntnis gelangt sind, im Zuständigkeitsbereich der Bank. C) Wie in Absatz 2 dargelegt, sind die Finanzbuchhaltungssysteme der Bank zentralisiert, weshalb die Buchführungsrenditen von den Zweigniederlassungen nicht benötigt werden. D) Nach unserer Auffassung wurden von der Bank ordnungsgemäße, nach Gesetz geforderte Rechnungsbücher geführt, soweit sie aus unserer Prüfung dieser Bücher hervorgehen. E) Die Bilanz, die Gewinn - und Verlustrechnung und die Kapitalflussrech - nung, die Gegenstand dieses Berichts sind, stimmen mit den Rechnungsab - schlüssen überein. F) HDFC Bank Limited Geschäftsbericht 2015821116 66 f) Nach unserer Beurteilung entspricht der oben genannte Einzelabschluss den gemäß § 133 AktG vorgeschriebenen Rechnungslegungsstandards. G) Auf der Grundlage der schriftlichen Erklärungen der Verwaltungsratsmitglieder vom 31. März 2016, die vom Verwaltungsrat festgesetzt worden sind, wird keiner der Direktoren als am 31. März 2016 von der Ernennung zum Direktor in der Sektion disqualifiziert 164 Abs. 2 des Gesetzes. H) In Bezug auf die Angemessenheit der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung der Bank und die operative Wirksamkeit dieser Kontrollen verweisen wir auf unseren Bericht im Anhang A. In unserem Bericht wird eine unmoderierte Stellungnahme zur Angemessenheit und Wirksamkeit der internen Banken abgegeben Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung. I) in Bezug auf die anderen in den Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers einzutragenden Berichte gemäß Artikel 11 der Geschäfts - ordnung (Audit and Auditors) 2014 nach unserer Beurteilung und nach bestem Wissen und nach den uns vorliegenden Erklärungen : ich. Die Bank hat die Auswirkung von anhängigen Rechtsstreitigkeiten auf ihre Vermögens-, Finanz - und Ertragslage in ihren Abschlüssen offengelegt 8211 Anhang 17 / C821117 und Anhang 18 (b) und Anhangsangabe 16 (c) Die Bank hat gemäß den anwendbaren Gesetzen oder Rechnungslegungsstandards für eventuelle wesentliche vorhersehbare Verluste bei langfristigen Verträgen einschließlich derivativer Verträge8211Refer Schedule 17 / C 17 und Schedule 18 Anhang 16 des Jahresabschlusses iii. Es gab keine Verzögerung bei der Übertragung von Beträgen, die übertragen werden müssen, an den Investor Education and Protection Fund durch die Bank. 2. Wir haben berichtet, dass wir im Laufe unserer Prüfung ausgewählte relevante Verfahren in 54 Zweigniederlassungen durchgeführt haben. Da die Bank ihre Schlüsselgeschäfte automatisiert, wobei die Schlüsselanwendungen weitgehend in die Kernbanksysteme integriert sind, bedarf es keiner Zweigniederlassung, um finanzielle Erträge vorzulegen. Dementsprechend wird unsere Prüfung zentral in der Zentrale und den zentralen Bearbeitungs - einheiten auf der Grundlage der für die Prüfung erforderlichen Unterlagen und Daten durchgeführt und uns zur Verfügung gestellt. ANHANG A AN DEN UNABHÄNGIGEN BESTÄTIGUNGSBERICHT (Siehe in Abschnitt 1.h unter Bericht über Andere rechtliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen unseres Berichts über den gleichen Tag) Bericht über die interne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung gemäß Ziffer i) des § 143 Abs Wir haben die interne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung der HDFC BANK LIMITED (die Bank) zum 31. März 2016 in Verbindung mit unserer Prüfung der Einzelabschlüsse der Bank für das Jahr geprüft Beendet. Managementverantwortung für die interne Finanzkontrolle Das Bankenmanagement ist verantwortlich für die Festlegung und Aufrechterhaltung der internen Finanzkontrollen auf der Grundlage der internen Kontrolle der Finanzberichterstattungskriterien, die von der Bank unter Berücksichtigung der wesentlichen Bestandteile der internen Kontrolle in der Guidance Note zur Prüfung der internen Finanzkontrolle festgelegt wurden Finanzberichterstattung durch das Institut der Wirtschaftsprüfer von Indien ausgestellt. Diese Zuständigkeiten umfassen die Konzeption, Durchführung und Aufrechterhaltung angemessener interner Finanzkontrollen, die wirksam für die ordnungsgemäße und effiziente Durchführung ihrer Geschäfte tätig sind, einschließlich der Einhaltung der Bankpolitik, der Wahrung ihrer Vermögenswerte, der Prävention und Aufdeckung von Betrug und Irrtümern, Die Genauigkeit und Vollständigkeit der Buchhaltungsunterlagen sowie die rechtzeitige Vorbereitung zuverlässiger Finanzinformationen gemäß dem Gesetz über die Bankenverordnung von 1949 und den Leitlinien der Reserve Bank of India. Unsere Aufgabe ist es, auf der Grundlage der von uns durchgeführten Prüfung eine Beurteilung über die interne Finanzkontrolle der Banken über die Finanzberichterstattung abzugeben. Wir haben unsere Konzernabschlussprüfung in Übereinstimmung mit der vom Institut für Wirtschaftsprüfer in Indien und den Prüfungsordnungen gemäß § 143 Abs. 10 AktG vorgeschriebenen Guidance Note zur Prüfung der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung ("Guidance Note") durchgeführt. 2013, soweit es für die Prüfung der internen Finanzkontrollen gilt. Diese Standards und die Guidance Note erfordern, dass wir ethische Anforderungen erfüllen und die Prüfung so planen und durchführen, dass wir hinreichende Sicherheit darüber gewinnen, ob angemessene interne Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung erstellt und aufrechterhalten wurden und ob diese Kontrollen in allen wesentlichen Punkten wirksam funktionieren. Unsere Prüfung umfasst die Durchführung von Verfahren zur Erlangung von Prüfungsnachweisen über die Angemessenheit des internen Finanzkontrollsystems gegenüber der Finanzberichterstattung und deren operative Wirksamkeit. Unsere Prüfung der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung beinhaltete das Verständnis der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung, die Bewertung des Risikos, dass eine wesentliche Schwäche besteht, sowie die Prüfung und Bewertung der Konzeption und der operativen Effizienz der internen Kontrolle auf der Grundlage des beurteilten Risikos. Die Auswahl der Prüfungshandlungen richtet sich nach dem Urteil des Abschlussprüfers, einschließlich der Beurteilung der Risiken wesentlicher Fehldarstellungen des Abschlus - ses, sei es aufgrund von Betrug oder Irrtum. Wir sind der Auffassung, dass die von uns erlangten Prüfungsnachweise eine ausreichende und angemessene Grundlage für unser Prüfungsurteil über das interne Finanzkontrollsystem der Bank für die Finanzberichterstattung bilden. Bedeutung der internen Finanzkontrolle Über die Finanzberichterstattung Die interne Finanzkontrolle eines Unternehmens über die Finanzberichterstattung ist ein Verfahren, das eine angemessene Sicherheit hinsichtlich der Zuverlässigkeit der Finanzberichterstattung und der Erstellung von Jahresabschlüssen für externe Zwecke im Einklang mit den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen und anderen anwendbaren Vorschriften bietet . Eine unternehmensinterne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung umfasst jene Politiken und Verfahren, die (1) die Aufrechterhaltung von Unterlagen betreffen, die in angemessener Weise die Transaktionen und Verfügungen der Vermögenswerte der Gesellschaft genau und angemessen widerspiegeln (2) Soweit dies für die Erstellung eines Jahresabschlusses nach den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen erforderlich ist, und dass die Einnahmen und Ausgaben der Gesellschaft nur im Einklang mit den Ermächtigungen der Geschäftsführung und der Geschäftsführung des Unternehmens vorgenommen werden und (3) eine angemessene Gewähr dafür bieten Verhinderung oder rechtzeitige Erkennung von nicht genehmigtem Erwerb, Nutzung oder Veräußerung von Vermögenswerten der Gesellschaft, die einen wesentlichen Einfluss auf den Jahresabschluss haben könnten. Inhärenten Einschränkungen der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung Aufgrund der inhärenten Beschränkungen der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung, einschließlich der Möglichkeit einer Kollusion oder einer unangemessenen Überschreitung der Kontrollen, können wesentliche Fehldarstellungen aufgrund von Fehlern oder Betrug auftreten und nicht festgestellt werden. Auch die Projektionen einer Bewertung der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung für zukünftige Perioden unterliegen dem Risiko, dass die interne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung aufgrund von Änderungen der Bedingungen oder des Grades der Einhaltung der Richtlinien oder Verfahren unzureichend wird Kann sich verschlechtern. Nach unserer Beurteilung nach bestem Wissen und nach den uns vorliegenden Erläuterungen verfügt die Bank in allen wesentlichen Punkten über ein angemessenes internes Finanzkontroll - system für die Finanzberichterstattung und die interne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung 31. März 2016 auf der Grundlage der internen Kontrolle der von der Bank festgelegten Finanzberichterstattungskriterien unter Berücksichtigung der wesentlichen Bestandteile der internen Kontrolle, die in der Guidance Note zur Prüfung der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung des Instituts für Wirtschaftsprüfer in Indien aufgeführt sind. Für Deloitte Haskins amp Sells (Firmenbuchnummer 117365W) Porus B. Pardiwalla Mumbai (Mitgliedsnummer 40005)


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