Skip to main content

Moving Average In Sql 2008

Berechnen eines gleitenden Mittelwerts Einer meiner Tabellen enthält meteorologische Messungen pro Minute (z. B. Temperatur und Feuchtigkeit) und I39m versuchen, eine GROUP BY-Klausel zu verwenden, um einen bewegten Tagesdurchschnitt pro Monat für diese Messungen zu berechnen. Ich möchte diesen Durchschnitt in einem Smalldatetime-Datentyp auszudrücken. Berechnung einer täglichen Durchschnittstemperatur ist einfach, aber ich möchte diese Gewinne für einen Monat zu vereinigen. Wie kann ich die Daten erstellen, die ich brauche Um zu sehen, wie Sie den gleitenden Durchschnitt zurückgeben können, erstellen Sie zuerst eine Tabelle Messungen und füllen Sie sie mit Beispieldaten zum Testen aus. Auflistung 1 füllt die Messungen Tabelle mit einem year39s Wert von sechs zufälligen täglichen Temperaturmessungen. Der Trick bei der Berechnung eines Tagestemperaturmittelwertes besteht darin, einen Ausdruck in der GROUP BY-Klausel zu verwenden. Der Ausdruck CONVERT (char (10), DT, 112) im Listing 2 39s-Skript extrahiert nur den Datumsteil der DT-Spalte, der das Datum und die Uhrzeit der Messung39 enthält. Wenn Sie diesen Ausdruck in der GROUP BY-Klausel verwenden, geben Sie für jeden Tag eine separate Zeile zurück. Dann müssen Sie die durchschnittliche Temperatur anfordern und den gewünschten Monat filtern, wie Listing 2 zeigt. Diese Aussage gibt einen Monat im Wert der täglichen Temperaturdurchschnitte zurück, die den gleitenden Durchschnitt ausmachen. In der Tabelle 1 wird die Ausgabe von Listing 2 aufgeführt. Dieser Artikel ist eine Übersetzung des Artikels 1 Simon (nicht überprüft) Das ist kein gleitender Durchschnitt - er ist durchschnittlich nach Kalendermonat - nicht durchschnittlich für die letzten 30 Tage pro Tag. Wie würde ein gleitender Durchschnitt erfolgen Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben. Ich arbeite mit SQL Server 2008 R2 und versuche, einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Für jeden Datensatz meiner Ansicht möchte ich die Werte der 250 vorherigen Datensätze sammeln und dann den Durchschnitt für diese Selektion berechnen. Meine Ansichtsspalten sind wie folgt: TransactionID ist eindeutig. Für jede TransactionID. Ich möchte den Durchschnitt für Spaltenwert über 250 Datensätze berechnen. So für die TransactionID 300, sammeln Sie alle Werte aus früheren 250 Zeilen (Ansicht wird absteigend nach TransactionID sortiert) und dann in Spalte MovAvg das Ergebnis des Mittelwerts dieser Werte schreiben. Ich bin auf der Suche, um Daten in einer Reihe von Datensätzen zu sammeln. Ich versuche, eine Funktion, die einen gleitenden gleitenden Durchschnitt berechnet in SQLServer 2008 zu erstellen. Ich bin ganz neu in SQL, damit ich eine ziemlich große Schwierigkeit habe. Die Daten, die ich versuche, um die gleitenden Durchschnitt auf Gruppierung nach Tag gruppiert werden müssen (es ist alle Zeitstempel Daten) und dann ein variables Gleitende durchschnittliche Fenster muss angewendet werden. Ich habe bereits eine Funktion, die die Daten nach Tag (und id) gruppiert, die unten angezeigt wird. Ich habe ein paar Fragen: Wäre es besser, die Gruppierungsfunktion innerhalb der gleitenden Durchschnittsfunktion aufzurufen oder sollte ich das alles auf einmal tun? Ist es möglich, den gleitenden Durchschnitt für die eingegebenen Daten in die Funktion zu erhalten, aber gehen Sie zurück n Tage zu Beginnen Sie den gleitenden Durchschnitt, so dass die ersten n Tage der zurückgegebenen Daten nicht 0 für ihren Durchschnitt haben (dh wenn sie einen 7 Tage gleitenden Durchschnitt vom 01-08-2011 zu 02-08-2011 wünschen, dass ich den gleitenden Durchschnitt beginne Berechnung am 01-01-2011, so dass der erste Tag, den sie definiert haben einen Wert) Ich bin in den Prozess der Suche, wie man den gleitenden Durchschnitt zu tun, und wissen, dass ein bewegliches Fenster scheint die beste Option zu sein (CurrentSum prevSum todayCount - NthDayAgoCount) / nDays, aber ich bin immer noch auf die Berechnung der SQL-Implementierung dieser. Ich habe eine Gruppierungsfunktion, die so aussieht (einige Variablen für Sichtbarkeit entfernt): Was eine Tabelle wie folgt zurückgibt: EDIT: Um die erste Frage zu beantworten, fragte ich: Ich habe eine Funktion erstellt, die eine temporäre Tabelle deklariert und die Ergebnisse eingefügt hat Aus der Zählfunktion in sie, dann verwendet das Beispiel von user662852, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Nehmen Sie den hartcodierten Datumsbereich aus Ihrer Abfrage heraus. Schreiben Sie die Ausgabe (wie Ihre Probe am Ende), um eine Temp-Tabelle (ich nannte es Besuche unten). Ich habe nicht genug Platz in Comments, um dies in Reaktion auf Ihre Frage zu sagen: Mein Join ist irgendwie kartesisch, weil es eine zwischen in der Join-Einschränkung verwendet. Jeder Datensatz in der Liste geht auf jeden anderen Datensatz, und dann möchte ich die, wo das Datum, das ich berichte, zwischen einer unteren Grenze von (-7) Tagen und heute ist. Jedes Datendatum steht zum Listendatum zur Verfügung, dies ist der Schlüssel zu Ihrer Frage. Ich konnte die Join-Bedingung als geschrieben haben Aber was wirklich geschehen war, dass ich es getestet habe, die keine Datensätze zurückgibt, weil die Syntax zwischen LOW und HIGH ist. Ich Facepalmed auf 0 Datensätze und vertauschte die Argumente, das ist alles. Versuchen Sie die folgenden, sehen, was ich meine: Dies ist die kartesische Join für nur ein listdate: Vergleichen Sie dies mit der tatsächlichen Join-Bedingung Siehe, wie Listendatum zwischen datadate und dataplus6 in allen Datensätzen


Comments

Popular posts from this blog

1 Stunden Forex Forum

1 Stunde Forex Forum 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Forum Online Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Forum Top 1 Stunde Forex Forum Online Forex Trading System 1 Stunde Forex Forum Top 1 Stunde Forex Trading System Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunde Forex Trading System 1 Stunden-Forex-Forum Artical 1 Stunde Forex-Forum Eine Sache, die Sie schnell lernen, über Forex-Handel die Minute, die Sie entscheiden, seine Dynamik zu verstehen ist, dass trotz der Tatsache, dass die Renditen unglaublich hoch sein könnt

Binary Options Magnet Download

Binärer Option Roboter So starten Sie Trading Indicators Der beste Auto Trading Robot für Binäroptionen Der Original Binary Option Robot wurde erstmals im Januar 2013 von einer französischen Firma und mit Hilfe professioneller Trader veröffentlicht. Das Ziel dieser Software ist es, den Handel professioneller Händler zu automatisieren. Durch die Verwendung der besten Methoden und Indikatoren, um binäre Signale zu erzeugen, erlaubt Binary Option Robot, Gewinne auf den Märkten automatisch zu machen. Binär-Option Roboter wurde mehrmals kopiert und sogar durch Produkte mit dem gleichen Namen, aber die reale ist die französische. Das französische Unternehmen, das Binary Option Robot erstellt hat, besitzt Urheberrechte in den USA und in der EU. Also nur kümmern und don8217t werden Betrug von anderen Auto-Handelsprodukte mit dem gleichen Namen. Vielseitige Handelssysteme Binäre Option Roboter können 3 verschiedene Handelssysteme ausführen Klassisches System Das meiste Sichere System Martingale

Option Trading Cost Comparison

Die besten Optionen Trading Broker von 2016 Die Top-Performer in unserer Bewertung sind OptionsHouse. Der Gewinner des Goldpreises TradeKing. Der Silberpreisträger und Fidelity, der Bronze-Preisträger. Herersquos mehr auf die Auswahl eines Systems, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, zusammen mit Details, wie wir zu unserem Ranking von 10 Unternehmen angekommen. Online-Optionen Trading-Sites Wenn Sie mit der Börse vertraut sind und einfache Aktien, können Sie sich selbst zu verzweigen in höhere Risiko Ventures, die auch mit potenziell höheren Auszahlungen kommen. Ein Optionskontrakt entspricht 100 Basiswerten einer Aktie. Sie können kaufen oder verkaufen entweder Call-oder Put-Optionen je nach Ihrer besonderen Präferenz. Option Strategien, die viele Dienste in ihre Plattformen integriert haben, können Sie unterstützen, wenn Handel Optionen. Um mehr über die Grundlagen des Optionshandels zu erfahren, können Sie unsere Artikel über Optionshandel und Optionsstrategien lesen. Wenn Sie bereit